Liebe Eltern, liebe Kinder!
Die Pandemie hält weiter an und wie in den letzten Monaten öfters festgestellt, sind viele Veranstaltungen nicht davor bewahrt, abgesagt zu werden.

Leider trifft dies auch für den diesjährigen mFg-Kindermaskenball zu, der am Samstag, dem 26. Februar 2022 stattgefunden hätte. Nach Bewertung der aktuellen Situation haben wir – schweren Herzens – beschlossen, den mFg-Kindermaskenball 2022 nicht zu veranstalten. Wir befinden uns inmitten der vierten Corona-Welle, die uns aufgrund der hohen Ansteckungsrate der Omikron-Variante besonders hart erwischt. Zusätzlich ermöglichen es uns aktuelle Maßnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus nicht, dieses Event nach unseren Vorstellungen zu planen.

Trotzdem wollen wir den Kindern eine Faschingsfeier ermöglichen, weshalb wir als Ersatz am selben Tag (26.02.2022) Faschings-Gruppenstunden veranstalten (Ja, auch Krapfen sind mit dabei).

Wir bedanken uns für Euer Verständnis und freuen uns auf lustige Faschings- Gruppenstunden!

Euer mFg-Team

Kategorien
Nächste Gruppenstunde

25.04.

09.05.