Aufgrund der Tatsache, dass dieses Jahr weder “Der Nikolaus kommt nach Kilb!”, noch “mFg wartet aufs Christkind” stattfinden können, haben wir beschlossen, hier auf unserer Website eine Alternative anzubieten.

Die Krise trifft uns, als Kinder und Jugendverein, natürlich besonders hart. Deshalb schlagen wir genauso hart zurück und stellen euch hier, als Erweiterung unseres Magazins (tuko-tako), eine kleine Einstimmung auf das Weihnachtsfest zur Verfügung. Das Ziel ist es, die Vorweihnachtszeit in Zeiten von Homeschooling und Homeoffice ein wenig bunter zu gestalten.

Wir wünschen euch hiermit im Vorhinein schon frohe Weihnachten, ein schönes Weihnachtsfest und natürlich nur so viele lachende Gesichter, wie zurzeit an einem Ort gleichzeitig erlaubt sind. Bleibt’s gesund!

[confetti-animation delay=”1″ duration=”25″]