Am Wochenende von 27. Mai 2022 bis 29. Mai 2022 fand in Kirnberg das mFg-Erlebniswochenende für die Kids der 1. und 2. Volksschule statt. Auch dieses Jahr übernachteten alle Kinder und Betreuer in Zelten. Das ganze Wochenende hatte das Thema Piraten und so wurde ein aufregendes Piratentraining abgeschlossen, um am folgenden Tag einen verschwundenen Schatz wieder zu finden. 

Außerdem fand am 04. Juni 2022 zum ersten Mal der mFg-Erlebnisnachmittag für unsere Kleinsten, die Ciniminis, statt. Auch an diesem Tag stand wieder alles unter dem Motto Piraten und die Kinder mussten einen spannenden Stationenbetrieb absolvieren, um einen Schatz zu finden. Abschließend wurden gemeinsam am Lagerfeuer Würstel gegrillt. 

Nach diesen zwei gelungenen Veranstaltungen können wir es kaum erwarten, dass die mFg-Erlebniswoche endlich los geht.

Alle Fotos findet ihr hier.

Mit freundlichen Grüßen
Euer mFg-Team

Kategorien