Liebe Eltern, liebe Kinder!

Die Tage werden kürzer, die Nächte kälter und die Abende besinnlicher. Das kann nur eines bedeuten: Die Weihnachtszeit steht vor der Tür!

Passend dazu findet der Kilber Advent vom 02. bis zum 03. Dezember im Garten des Pfarrtreffs (Kirchenweg 3, 3233 Kilb) wieder statt. Auch wir – mFg – sind wieder mit unserem Stand und leckeren Getränken sowie süßen Snacks dabei. Vor unserem Stand wird wieder ein Weihnachtsbaum stehen, dessen Dekoration gemeinsam mit den Kindern in den Gruppenstunden vorbereitet wurde. Wir würden uns freuen, euch wie letztes Jahr in unserer Kinderbetreuung auf dem Dachboden des Pfarrtreffs willkommen zu heißen!

Am Sonntag, dem 03. Dezember um etwa 16:30 wird auch der Nikolaus wieder vorbeischauen und seine Gaben verteilen! Die Marken hierfür können ab jetzt bis zum 28. November um 7,50€ im Herzstück und im Bioladen Hansinger im Herzen von Kilb erworben werden.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer mFg-Team

Kategorie:

Kategorien