Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir haben letztes Jahr im März bekanntgegeben, dass bis voraussichtlich Ostern keine Gruppenstunden mehr stattfinden werden. Dass hierbei aber aus Ostern 2020, Ostern 2021 wird, hätten wir selbst auch nicht erwartet. Es ist immer noch nicht sicher, wie lange wir noch mit diesen Maßnahmen leben und arbeiten müssen, trotzdem freuen wir uns umso mehr, bekanntgeben zu können, dass trotz allem die mFg Erlebniswoche 2021 voraussichtlich stattfinden wird.

Es gilt also für alle Urlaubsplaner*innen mit mFg-Kindern und alle mFg-Kinder mit Urlaubsplaner*innen: Save the Date!

Die Erlebniswoche wird vom 04.07.2020 bis zum 10.07.2020 stattfinden. Alle weiteren Infos werden wir in den nächsten Monaten noch herausgeben. Sollte sich die Situation noch gravierend ins Schlechte entwickeln, werden wir Euch natürlich ebenfalls bezüglich eventueller Änderungen informieren.

Wir freuen uns auf Euch!

PS: Auch unser Veranstaltungskalender ist jetzt online. Dort werden alle zukünftigen Veranstaltungen, wie etwa die Erlebniswoche 2021 eingetragen werden. Ihr könnt auf den Kalender über den Events-Tab auf der Hauptseite jederzeit zugreifen.

Kategorie: