Liebe Eltern, liebe Kinder,

Wie schon verkündet, haben wir auch dieses Jahr die Entscheidung getroffen, die mFg-Erlebniswoche und das mFg-Erlebniswochenende zu veranstalten!

Interessanterweise werden für uns, die gleichen Regelungen wie im letzten Jahr gelten. Es gibt also, trotz fortschreitender Durchimpfung, noch einige Einschränkungen zu beachten. Die Kinder werden (bis auf weiteres nur während der Erlebniswoche) wieder auf zwei Gruppen zu jeweils maximal 20 Kindern aufgeteilt.

Termine:

  • mFg-Erlebniswochenende: 03.-04.07.2021 (Samstagvormittag bis Sonntagvormittag)
  • mFg-Erlebniswoche: 04.-10.07.2021 (Sonntagnachmittag bis Samstagvormittag)

Die Erlebniswoche und das Erlebniswochenende werden am Fußballplatz des FC-Corona bei St. Leonhard/Forst (Kerndl 2, 3243 St.Leonhard/Forst) stattfinden.

Unten befinden sich die Anmeldeformulare für dieses Jahr, sowie eine Einverständniserklärung für die DSGVO zum Herunterladen. Bitte die Formulare ausdrucken und ein Foto oder einen Scan an mfg-verein@gmx.at mailen.

Wie oben schon angesprochen, werden die Kinder in zwei Gruppen aufgeteilt. Obwohl sich der Kontakt zwischen den Gruppen während der Woche auf das Mindeste reduzieren wird, sehen wir das wie letztes Jahr nicht als Hindernis, sondern als weiteren Grund, zwischenmenschliche Brücken zu bauen. Da wir natürlich verhindern wollen, dass Ihre Kinder von ihren besten Freund*innen getrennt sind, ist es UNBEDINGT NOTWENDIG die Felder „Ich schlafe im Zelt mit:“ und „Ich möchte in eine Gruppe mit:“ auszufüllen. Alle Wünsche, die nicht vor Anmeldeschluss geäußert werden, können wir aus organisatorischen Gründen leider NICHT berücksichtigen.

Falls Fragen bezüglich der Anmeldung entstehen, könnt Ihr euch gerne an diese Mail-Adresse (mfg-verein@gmx.at) wenden.

Weitere, genauere Informationen bezüglich der Hygienemaßnahmen werden wir in den nächsten Wochen noch ausschicken.

Wir freuen uns schon wieder sehr auf die gemeinsame Woche!
euer mFg-Team

Kategorie: