Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir freuen uns, bekanntgeben zu können, dass wir dieses Jahr – bis auf weiteres – wieder Gruppenstunden anbieten werden. Weil wir – und vor allem die Kinder – sich darauf natürlich besonders freuen, wird dieses Jahr auch wieder ein größeres Event statt der ersten Gruppenstunde stattfinden.

Eine Neuheit dieses Jahr ist aber eine Gruppenstunde für die Kleinsten: Ab dem Jahrgang 2016 (5 Jahre) wird es heuer eine Stunde für unsere ganz jungen mFg-Kids geben, wobei natürlich auch die Eltern als Begleitung herzlich eingeladen sind!

Unten findet Ihr einen Flyer, den wir Euch bitten – am besten gleich beidseitig, um Papier zu sparen – auszudrucken. Wichtig hierbei ist, vor allem beim Startevent, die unterschriebene Einverständniserklärung zu den Maßnahmen zur COVID-19 Eindämmung mitzunehmen. 

Um eine sichere Veranstaltung zu gewährleisten, werden wir – wie in der Gastronomie – die Kontaktdaten aller Besucher*innen aufnehmen, sodass diese im Ernstfall zum Contact Tracing verwendet werden können.

Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit Euch in ein neues mFg-Jahr zu starten und blicken voller Vorfreude auf die geplanten Gruppenstunden!

Um weitere Infos zu erhalten, bitte konsultiert den unten angezeigten Flyer (den ihr hier herunterladen und ausdrucken könnt), den Beitrag im Kalender bzw. kontaktiert bitte unsere Obmann-Stellvertreterin Vanessa Klauser unter 0660/6860620 oder schickt uns eine E-Mail an mfg-verein@gmx.at.

Voller Vorfreude

Euer mFg-Team

Kategorie: