Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir haben – wieder einmal Neuigkeiten für Euch. Diesmal Gute und Schlechte. Zuerst die Guten: Grundsätzlich ist unser Event „mFg wartet aufs Christkind“, wie es im Kalender steht, geplant. Nun aber leider die Schlechten: Aufgrund der sich fast täglich ändernden Corona-Regelungen wegen der neuen Omikron-Variante, können und wollen wir im Moment leider nicht genau sagen, ob und wie es stattfinden kann. 

Uns ist klar, dass „mFg wartet aufs Christkind“ eine der fixen Veranstaltungen für viele von Euch ist, weil sie den Weihnachtstag deutlich gemütlicher und angenehmer macht. Das gilt auch für uns.

Aus diesem Grund ist es wichtig zu erwähnen, dass dies keine Absage der Veranstaltung ist, vielmehr eine Information, dass wir leider nur sehr kurzfristig bekanntgeben können, ob „mFg wartet aufs Christkind“ stattfinden wird. Das wird im Laufe der nächsten Woche geschehen. In diesem Sinne raten wir Euch, eventuell ein Alternativprogramm für die Kinder zu planen.

Wir freuen uns, Euch (vielleicht) am 24. wiederzusehen!

Euer mFg-Team

Kategorien
Nächste Gruppenstunde

25.04.

09.05.