Liebe Eltern, liebe Kinder,

wie in der Ausschreibung bezüglich der Absage Nikolaus-Events bereits angekündigt, haben wir uns die Absage der Gruppenstunde am 04.12.2021 vorbehalten. Da wir uns im Moment immer noch inmitten eines Lockdowns in der bis jetzt größten Corona-Welle befinden, müssen wir diese Gruppenstunde nun tatsächlich absagen. Diese Gruppenstunde wäre die letzte im Jahr 2021 gewesen, weshalb wir uns hiermit für dieses Jahr bei allen Kindern bedanken möchten, die – trotz der aktuell schwierigen Lage – unsere Gruppenstunden besucht haben.

Umso mehr freuen wir uns auf unser Event „mFg wartet aufs Christkind“, das voraussichtlich so stattfinden wird, wie es im Veranstaltungskalender auf unserer Website (www.mitfreundengemeinsam.at) steht. Wir behalten uns aber trotzdem vor, im Angesicht der Tatsachen auch dieses Event abzusagen.

In dem Sinne wünschen wir Allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit mit vielen guten Keksen und gemütlichen Winterabenden.

Euer mFg-Team

Kategorie:

Kategorien
Nächste Gruppenstunde

25.04.

09.05.